www.KingFood.de

www.KingFood.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.2917 Bewertungen

Forst, Deutschland

Bewertungen
4.29
insgesamt 17
12%
6%
0%
0%
82%
T
Truth
1 Bewertung
22.11.2020
Zu 40% entweder Haltbarkeit überschritten oder knapp vor Ablauf, bei Reklamation ausführlicher Hinweis auf Legalität dieser Geschäftspraxis, unglaublich dreist
Antwort von www.KingFood.de
Frau N. Sie haben von mir Ware in bester Qualität bekommen. Wie ich Ihnen auch schon per Mail geschrieben habe, hat das MHD nichts mit dem Verfallsdatum zu tun. Wenn das Verfallsdatum abgelaufen wäre, hätte ich die Ware nicht verschickt, sondern entsorgt. In Ihrem Reklamationsschreiben sendeten mir auch Fotos von Artikeln, die ich Ihnen zugestand habe, welche Sie bestellten und deren MHD (MindestHaltbarkeitsDatum) 03/21 beträgt. Selbst das haben Sie beanstandet. Wie gesagt, Sie haben von mir einwandfreie Ware bekommen. Was Sie mit den Artikeln nach Empfang jener dann machen, liegt nicht an mir! MfG. A. Kuß (www.KingFood-de)
T
Toni9
2 Bewertungen
6.12.2019
Schnell und Korrekt. Immer wieder
I
Inge
1 Bewertung
24.7.2019
Vielen, vielen Dank hat alles Super geklappt, Ware erstklassig bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen...Mit freundlichen Grüßen, Inge
G
Gabi
1 Bewertung
16.5.2018
Wunderbare große Beeren nichts zerquetscht einwandfrei gerne wieder
P
Paul
1 Bewertung
19.9.2017
Vielen Dank. Lieferung erfolgte bereits heute vormittag
M
Martin1701
1 Bewertung
18.2.2017
*7 Sterne sind nicht möglich, daher "nur" fünf. Top-eSeller!!! VIELEN DANK
A
A.S.
1 Bewertung
9.4.2016
PERFEKTE ABWICKLUNG, SEHR KOMPETENTER UND NETTER SUPPORT
A
Abel
1 Bewertung
3.3.2015
Dieser Versandhändler ist keinesfalls zu empfehlen. Der Geschäftsführer scheint den Überblick über sein Warensortiment verloren zu haben. Die Tatsache, dass ein Artikel nicht vorhanden ist, erfähert man lediglich durch die Rückerstattung via PayPal. Mails bleiben unbeantwortet. Nie wieder King Food !
T
T. Neyerlin, Schweiz
1 Bewertung
11.4.2014
Ich habe verschiedene Dim Sum Variationen bestellt. Die Zahlung habe ich problemlos über Paypal abgewickelt. Die bestellte Ware wurde kurze Zeit nach meiner Bestellung (Mitteilung von KingFood über den erfolgten Versand per Mail) verschickt und kam nur 23 Stunden später an meiner deutschen Lieferadresse (Diverse Mitteilungen von UPS über den Lieferstatus) perfekt in einer Styroporschachtel verpackt und immer noch stark tiefgefroren (Trockeneis) an. Die Ware ist nach dem ersten Versuch sehr fein, ja geradezu perfekt. Gerne werde ich wieder bei KingFood bestellen. Weiter so! An KingFood: Bitte unbedingt die Dim Sum's im Sortiment lassen;-)
N
Nicole Kuhlert
2 Bewertungen
14.3.2014
3 Pfeffermüheln bestellt, deren MHD 4 Monate später ablief. Natürlich habe ich die bestellte Ware zurückgesendet. Leider musste das zu meinen Kosten passieren.
Antwort von www.KingFood.de
Sehr geehrte Kundin Es tut uns sehr Leid, dass Sie von Ihrem Einkauf in unserem Shop enttäuscht sind. Wir versichern Ihnen, dass in unserem Shop stets alle Vorschriften eingehalten werden. Die bisher ganz wenigen Probleme in unserem Versandhandel konnte unser Kundendienst stets erfolgreich lösen, und wir hoffen, dass das auch bei Ihnen gelingt. Vielen Dank und mit freundlichem und "LECKEREN" Gruß Ihr KingFoodShop.de-Team

Kontakt

info@kingfood.dek.A.03562699685
Promenade 20A. Kuß03149 ForstDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

www.KingFood.de hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.29 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015639.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.