Bewertung IA0000218505 zu:King of Sports

h
horst_sf537885
2 Bewertungen
17.9.2011

Habe eine verbeulte,beschädigte Terrassenüberdachung bekommen. Nie wieder King of Sports

Antwort von King of Sports
Sehr geehrter Herr Lehmeyer, beim vorliegenden Fall hakt es offensichtlich tatsächlich bei der Garantieabwicklung des Lieferanten des von Ihnen gekauften Produktes. Hierauf haben wir leider nicht immer direkten Einfluss. Da der Vorfall erst jetzt in unserer Schadensabteilung aufgelaufen ist, haben wir erneut mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Dieser wird den Schaden bei Ihnen vor Ort begutachten. Wir bemühen uns, dass so eine für Sie kurzdristig zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen Ihr Team von King of Sports
Shopreaktion
19.9.2011, 15:35

Nutzerreaktion
22.9.2011, 11:17

King of Sports hat alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt Alles in Ordnung

Shopreaktion
25.9.2011, 16:57

Vielen Dank. Das freut uns zu hören!