Bewertung IA0000156040 zu:King of Sports

8.6.2011, 10:49

Liebe Frau Dr. L., leider gab es bei Ihrer Bestellung tatsächlich eine ungewöhnlich lange Lieferzeit, für die wir uns auch gerne erneut entschuldigen. Die Tischtennisplatten werden immer direkt über den Hersteller (in diesem Fall die Firma Sponeta) ausgeliefert, die Ihre Lieferterminzusagen leider nicht eingehalten hat. Wir sind als Fachhandel für Freizeit, Haus und Garten in diesem Fall auf die Informationen unseres Vorlieferanten angewiesen, die wir Ihnen nach bestem Wissen weitergegeben haben. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn diese Zusagen nicht eingehalten werden. Hier geht es dann leider keinem Fachhandel anders. Was wir allerdings nicht verstehen ist, dass Sie sich bei uns nun über eine nicht erfolgte Montage und über die AUfbauanleitung des Herstellers beschweren. Die Montage war zu keiner Zeit Bestandteil Ihres Kaufs und uns ist auch nicht bekannt, dass Sie dies angefragt haben. Über die Aufbauanleitung hat sich bislang im Übrigen auch noch kein Kunde beschwert. Wir bedauern daher Ihre Bewertung und sind für einen konstruktiven Dialog stets offen. Ihr Team von King of Sports

21.6.2011, 09:03

Liebe Frau Dr. L., für Fehler, die wir zu verantworten haben, entschuldigen wir uns (wie bereits getan) auch gerne. Aber vielleicht haben Sie Recht, dass der Online-Handel für Sie nicht das Richtige ist. Man sollte natürlich wissen, welche Leistungen man erwarten kann und welche vertraglich vereinbart sind. Da dies bei uns klar kommuniziert wird, hatte bisher auch noch nie ein Kunde ein Problem damit. Ihre Anregungen nehmen wir aber gerne auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von King of Sports

18.6.2011, 00:36

Guten Tag Ich bleibe bei meiner Bewertung. Das es mal zu Verzögerungen kommen kann ist entschuldbar,dass man aber selber hinterhertelefonieren muss nicht. Und dass obwohl schon komplett das Geld überwiesen worden war. Auch wurde in keiner Weise verständlich darauf aufmerksam gemacht, dass die Tischtennisplatte selber aufgebaut werden muss. Weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung. Es bleibt dabei mit dem Fazit: ich würde dort nie wieder bestellen. Mit freundlichen Grüssen