Bewertung IA0000001895 zu:King of Sports

h
haustimpert
25.4.2007

Bestellung aufgegeben, leider keine Ware und auch keine Absage, weshalb nicht geliefert wird, erhalten. Ich kann nur negativ bewerten !

Antwort von King of Sports
Leider liefern wir nicht standartmäßig nach Polen. Der Kunde hat in unserem Shop Lieferland Deutschland ausgewählt (Polen steht dort garnicht zur Verfügung) und einfach "PL" hinter die Stadt eingetragen. Beim direkten Bearbeiten der Bestellung ist das unseren Mitarbeitern aufgefallen und der Kunde wurde direkt kontaktiert mit den Optionen per Kreditkarte zu bezahlen (auch zusätzliche Speditionskosten nach Polen wären angefallen) oder vom Kauf zu zurückzutreten. Der Kunde ist vom Kauf zurückgetreten. Die bereits veranlaßte Lastschrift hat der Kunde rückgängig gemacht, worum wir ihn gebeten haben und sämtliche Kosten dazu haben wir getragen. Das ist doch guter Service, oder? Wir können belegen, daß der vom Kunde beschriebene Ablauf so nicht stattgefunden hat und würden ihn hiermit höflich bitten seine Bewertung zurückzuziehen.
27.4.2007, 15:22

Reaktion
29.4.2007, 10:42

Die Bewertung bleibt aufrecht erhalten, dem Sachvortrag unserer Bewertung haben wir nichts hinzuzufügen. Die Reaktion des Händlers haben wir zur Kenntnis genommen.