Bewertung IA0000000906 zu:King of Sports

t
thkurz
1 Bewertung
4.8.2006

Der erste bestellte Artikel war nicht vorätig. Der Preis für die bestellte (Zwei Stk.) Menge wurde abgebucht aber nur einmal geliefert.Die Reklamation am Telefon war erst nach dem 3.mal Anrufen und nach sehr deutlichen Worten erfolgreich. Die Qualität der Ware entspricht nicht dem Angebot und dem Preis. Ich würde keinem empfehlen hier zu kaufen.

Antwort von King of Sports
King of Sports ist stets um einen bestmöglichen Kundenservice bemüht. Die Reaktionen und Bewertungen unserer Kunden sprechen hier für sich. Leider kann es auch bei uns einmal vorkommen, dass ein Produkt kurzfristig nicht verfügbar ist. Dies war im geschilderten Vorgang der Fall, was wir bedauern. Reklamationen werden von uns schnell und direkt bearbeitet und zur Zufriedenheit unserer Kunden gelöst. Den geschilderten Sachverhalt können wir daher nicht nachvollziehen. Auf eine Nachfrage per Mail von unserer Seite hat der Kunde allerdings auch nach mehr als zwei Wochen bis heute noch nicht reagiert.
Shopreaktion
30.8.2006, 23:16

King of Sports ist stets um einen bestmöglichen Kundenservice bemüht. Die Reaktionen und Bewertungen unserer Kunden sprechen hier für sich. Leider kann es auch bei uns einmal vorkommen, dass ein Produkt kurzfristig nicht verfügbar ist. Dies war im geschilderten Vorgang der Fall, was wir bedauern. Reklamationen werden von uns schnell und direkt bearbeitet und zur Zufriedenheit unserer Kunden gelöst. Den geschilderten Sachverhalt können wir daher nicht nachvollziehen. Auf eine Nachfrage per Mail von unserer Seite hat der Kunde allerdings auch nach mehr als zwei Wochen bis heute noch nicht reagiert.

Nutzerreaktion
31.8.2006, 08:12

Dass ein Artikel nicht lieferbar war, ist nicht Bestandteil der Bewertung. Negativ war meiner Meinung nach die Tatsache, dass 2 Artikel bezahlt wurden aber nur einer geliefert wurde. Auch nach zweimaligen Anfufen wurde nichts nachgeliefert. Erst beim 3.mal und das nach recht deutlichen Worten wurde der fehlende Artikel geliefert. Ich werde die Bewertung ändern aber bei diesem Anbieter nichts mehr erwerben. mfg Thomas Kurz

Shopreaktion
31.8.2006, 11:34

Der hier als negativ dargestellte Umstand, dass zwei Artikel bezahlt wurden und nur einer geliefert worden ist, ergibt sich aus dem bereits geschilderten Problem, dass ein Artikel nicht verfügbar war. Die Abbuchung erfolgt automatisch über das Zahlungssystem. Über den zuwenig ausgelieferten Artikel haben wir erst danach erfahren. Der zuviel gezahlte Betrag wurde daraufhin zurück gezahlt. Sollte es hierbei zu Kommunikationsproblemen gekommen sein, tut uns dies leid.