Killa-Price

Killa-Price
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.7423 Bewertungen

Barleben, Deutschland

Bewertungen
2.74
insgesamt 23
30%
26%
4%
4%
35%
T
Teufel
1 Bewertung
19.3.2016
Insolvenzverfahren liegt bereits für 2016 an. Hat Leute mit mehr als 115.000€ um Ihr erspartes gebracht..... Das nennt man dann wohl vorsätzlichen Betrug ! .... Hoffentlich schickt der Richter den Herrn Deupert für Jahre ins Gefängnis, denn Er selbst besitzt kein Geld mehr, also ist auch nicht mit Geld aus der Insolvenzmasse zu rechnen für die Geschädigten. Schöne Sauerrei ! ! !
K
Kunde3405
2 Bewertungen
13.10.2009
Am 18.7.2009 Canon-Kamera bestellt und Geld überwiesen, Bis heute ( fast genau 3 Monate!) weder Ware noch Geld zurückerhalten trotz Stornierung per FAX. Kontaktaufnahme schier unmöglich. Zwischenzeitlich schon Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Polizei in Sachsen-Anhalt gestellt. Finger weg von diesem Shop!!!!!
Antwort von
Bisher hat sich seitens des Onlineshops nichts getan. Das erhärtet meinen Betrugsverdacht. Ich wkann jetzt nur die Ermittlungen der Polizei abwarten.
m
michi75
1 Bewertung
2.10.2009
Es ist eine echte Sauerei! Ich habe am 13.07.09 einen i Pod bestellt und im voraus bezahlt. Diesen habe ich bis heute immer noch nicht erhalten! Auf etliche e- mails antwortet niemand, auf Stornierung und Rücküberweisung auf mein Konto ebenfalls nicht!Dieser Laden ist in meinen Augen solange ich mein Geld nicht wieder bekomme mal echt das Letzte!
K
Kasimir57
2 Bewertungen
8.9.2009
Wir haben ein Navigationssystem bestellt, bezahlt aber natürlich nicht erhalten. Auf Anrufe kann man verzichten, es ist nur ein englisch sprechender Anrufbeantworter eingeschaltet - Rückrufe gibt es nicht. Auch auf e-mails wird nicht reagiert. Dann wird doch noch mitgeteilt, dass man sich im Umzug befindet - dies ist nun auch schon Wochen her, die Ware wird nach wie vor nicht geliefert. Paypal teilt mit, dass das Konto leer sei. Es liegt der Verdacht des Betruges nahe.
Antwort von
Ich habe im September noch einmal versucht, Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Reaktion bzw. Erfolg. keine Ware - kein Geld Vorsicht an alle Käufer !!!
m
minihele
1 Bewertung
4.9.2009
Habe bei Killa-Price 2 SoundBars mit der Zahlungsweise Vorkasse bestellt. Nachdem die Bestellbestätigung mit den Bankdaten gesendet wurden, habe ich sofort überwiesen. Als nach einigen Tagen keine Rückmeldung kam, habe ich eine Email an den Shop gesendet. Es wurde geantwortet, dass die Bestellung storniert wurde, da momentan keine Bestellannahme möglich ist. Darauf hin habe ich per Email meinen Vorkasse-Betrag zurückgefordert, dies war am 17.08.2009. Ich habe seitdem nichts mehr von Killa-Price gehört. Es handelt sich um einen Betrag von EUR 919,95.
Antwort von
Nach einem Mahnschreiben an Killa-Price mit der Zahlungsaufforderung bis 18. September, habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Jetzt geht es weiter mit einem Mahnbescheid. Ich kann nur jedem abraten bei diesem Shop einzukaufen.
s
scydeluxe
1 Bewertung
14.8.2009
Hätte nicht besser laufen können, auch nach Problemen im Unternehmen immer Hilfbereit und schnelle Abwicklung. Danke Werde dort immerwieder gern Bestellen.
d
dryrocker
1 Bewertung
28.7.2009
Ich habe seit meiner Überweisung nichts mehr gehört das war Anfang Juli. Mir wurde noch mitgeteilet das das Unternehmen gerade umziehe und deshalb alles so lange dauert.Auf Emails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht sowieso keiner. Ich habe ihnen jetzt eine 10 Tages Frist gesetzt, ansonsten muss wohl der Anwalt ran... Hat irgendjemand schon was erhalten in den letzten 4 Wochen??
Antwort von
So, nachdem ich in diesem Forum gepostet habe, kam kurz darauf eine Email des Betreibers das er tierische Schwierigkeiten mit seiner Firma hätte. Ich sollte ihm meine Bankdaten erneut senden das er mir mein Geld zurücküberweisen kann da er nicht liefern könne, das Geld habe ich immer noch nicht..... Naja mal abwarten.....
T
T-Rex
2 Bewertungen
27.7.2009
Hatte bei Killa-Price eine teuer Kamera bestellt. Ich bekam' eine Bestellbestätigung mit Überweisungsaufforderung und den üblichen ABGs. Ich habe das Geld überwiesen, bekam es aber nach ein paar Tagen zurück mit der Bemerkung "Gutschriften unzulässig!" auf dem Kontoauszug. Auf der Homepage wird erwähnt, dass bestehende Bestellungen noch abgewickelt werden, aber ohne Geld halte ich das für unwahrscheinlich. Ich habe trotzdem per Email nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Die Kamera ist natürlich immernoch im Angebot...
c
charly 118
1 Bewertung
27.7.2009
ich habe vor 2 Wochen eine bestellung ausgelöst. Anfangs hat auch der Verkäufer auf meine Email geantwortet. ich musste das Geld 3 mal Überweisen, da es angeblich einen Kontowechsel gab zuerst bin ich auf Direktüberweisung gegangen aber das hat nicht geklappt. Im nachhinein hätte ich das Geld besser nicht mehr überwiesen! Nach dem 3 Mal hat es geklappt, allerdings habe ich seither keinen Kontakt mehr herstellen können. Auf meine Emails gibt es keine Rückmeldung Ware habe ich auch nicht erhalten. Langsam mache ich mir Sorgen! Ich werde versuchen mein Geld über meine Bank zurück zu holen! Vielleicht habe ich Glück! Ich würde jedem abraten in diesem Shop zu bestellen! Kein Service man fühlt ich verascht und ausgenommen!!!!
L
LaraSanzara
1 Bewertung
27.7.2009
warte seit gut 2 wochen auf die kamera. das unternehmen ist laut aussage am umziehen. hin oder her sollte nicht kundenproblem sein. per mail schlechte rückmeldung. per telefon gar keine. angabe, dass es letzte woche kommen sollte kann nicht bestätigt werden. habe frist gesetzt bis 29.07.2009, ansonsten trete ich vom kauf zurück.kein paypal möglich, darum per nachnahme. nervt so langsam. schade !!!

Kontakt

order@killa-price.de039 203 694 510039 166 096 411 0
Zur Residenz 1 Inh: Dominic Deupert39179 BarlebenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

Killa-Price hat 23 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014381.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.