Bewertung IA0000884589 zu:KikiWelt

E
Eltern Teil 1
7.1.2014

Bestellung nicht erfüllt, mangelhafte und teilweise sehr freche Kommunikation. Kikiwelt beherrscht offensichtlich weder professionellen Kundenkontakt, noch Liefertreue, noch den eigenen Postfach. Man spricht hier von einem teuren Kinderwagen, dessen Liefertermin sehr wichtig für werdende Eltern ist. Der Umgang mit unserer Bestellung wurde zum unakzeptablem Stressfaktor. Wir haben inzwischen dasselbe Teil bei einem anderen Anbieter bestellt und den Kinderwagen problemlos binnen 48 Stunden geliefert bekommen.

Antwort von KikiWelt
Es war eine Lieferzeit angegeben, diese wurde vom Hersteller leider etwas überschritten, dies lag wahrscheinlich auch an den Feiertagen. Der Kunde wurde von uns rechtzeitig informiert und immer auf dem Laufenden gehalten. Dass wir auf unfreundlich formulierte Drohungen nicht immer gleichbleibend freundlich reagieren ist sicherlich verständlich. Uns als Shop trifft an der für den Kunden ärgerlichen Verzögerung aber keine Schuld!
8.1.2014, 11:51