Bewertung I02998515 zu:kfzteile24.de

P
Pupipapi
28.3.2020

Über ebay Bremsen bestellt die einfach nicht geliefert wurden. Wessen schuld auch immer...meine jedenfalls nicht! Habe dann im tracking nachgeschaut und gesehen das die Bremsen wieder zurück zu kfzteile24 geschickt wurden. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt mit dem "Service" aufgenommen, der mir nur zu verstehen gab, dass ich kein Recht auf telefonische Beratung hätte da ich bei ebay bestellt habe und nicht direkt über deren Webseite. Ich müsse das per Mail über ebay klären. Schon mal richtig lächerlich...aber gut...es geht noch weiter...! Habe natürlich umgehend auf Ebay eine Rückerstattung angefordert und noch einen Screenshot des Tracking Verlaufs mit gesendet. Darauf hin bekam ich eine (Standard)Mail in der stand "sobald wir Ihre Retoure zurück empfangen haben werden wir Ihnen den Betrag zurück erstatten". Nun ja, der Artikel ist seit einem Tag bereits bei euch zurück. Soweit dachte ich mir nichts weiter, bis ich dann nochmals 2 Tage später eine Email erhalte, dass meine Ware nun dem Versanddienstleister übergeben wurde und zu mir geschickt wird...! HALLOOOO??? GEHT'S NOCH?? Ja Leute, so kann man es auch machen. Einfach die Rechte des Kunden ignorieren und auf Dummheit oder Faulheit hoffen. Nicht mit mir liebe Freunde von kfzteile24. Ich bin weder das eine noch das andere!! Copy/Paste und diese Bewertung findet ihr auf sämtlichen Plattformen wieder! Kann jedem nur ABRATEN hier zu bestellen!! Edit: Habe meinen Bremsensatz (in der Zwischenzeit!) bei einem anderen Händler bestellt. Diese waren 2 Tage später da und sind mittlerweile im Auto verbaut! Das ganze hat mich genau 4€ mehr gekostet!! Es lohnt sich einfach nicht um ein paar Euro zu sparen sich einen derart unnötigen Stress auszusetzen! Vor allem wenn man wie 90% der Menschen seine Autoteile so schnell wie möglich braucht!!