Bewertung IA0000089980 zu:KFZ-SCHUTZDECKEN.de

R
RS
5.11.2010

Das Produkt ist gut und entspricht meinen Erwartungen. Ich bin allerdings mit der Preisgestaltung der Lieferung nicht zufrieden. Bei der Bestellung wurde mir eine Gebühr für DHL International von 25.- Euro verlangt. Dazu kam noch eine weitere Gebühr von 4% auf den Gesamtbetrag. Nicht schlecht staunte ich, als mir die DHL bei der Lieferung nochmals CHF 30.35 verlangte.

Antwort von KFZ-SCHUTZDECKEN.de
Ihnen wurde bei der Lieferung in die Schweiz die deutschen 19% MWST abgezogen. Logischerweise müssen Sie dann in der Schweiz den Zoll und Ihre 11% MWST bezahlen. Die hohen Versandkosten in die Schweiz müssen Sie der DHL ankreiden. Ich würde gerne günstiger in die Schweiz liefern, aber ich kann kein Sponsoring betreiben. Ich bitte da um Ihr Verständniss.