KEK SHOP

KEK SHOP

Brühl, Deutschland

über KEK SHOP
Wir sind seit 2006 IHR ONLINESHOP für günstige Markenuhren von CASIO, SWATCH, ESPRIT, FOSSIl, FESTINA,CITIZEN, JUNGHANS und ICE WATCH. Achten Sie auf unsere monatlich neuen Uhrenschnäppchen. Es sind Preisnachlässe von bis zu 45 % möglich. Durch unser großes Lager von mehr als 7.000 Uhren (Stand 31.12.2013) können wir fast jedes Modell innerhalb 48 Stunden mit unserem Logistikpartner DHL europaweit versenden, auch an Packstationen. Besuchen Sie uns: http://www.kek-shop.de
Kontaktinfo@kek-shop.de02232 92 89 154002232 92 89 1541
Edelgasse 14KEK-SHOP50321 BrühlDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Palsofortueberweisung.deVorkasse

KEK SHOP hat 83 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021775.