KAYS SHOP

KAYS SHOP
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.829 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

Bewertungen
2.82
insgesamt 9
44%
11%
0%
0%
44%
m
missnothing
1 Bewertung
2.3.2018
Die Anleiten stimmt hinten und vorne nicht. Mein neues Bett steht nun seit 4 Tagen in meinem Zimmer. 4 Schrauben wurden beim Montieren rausgerissen. Nun kann ich es nicht mehr gebrauchen. Bezahlen werde ich den Shit bestimmt nicht!!!!!
F
Frau SY
1 Bewertung
9.7.2014
Nie wieder!!! Keine Rückzahlung !!! Ich werde bei der Polizei aussagen!!!
T
Trekstor tabs
1 Bewertung
23.4.2014
Super Shop! Freundliche & fachkundige Beratung! Jederzeit wieder!
G
Geld nicht zurücküberwiesen
1 Bewertung
18.12.2013
Ich kann mich der negativen Bewertung meines Vorgängers nur anschließen: Leider warte ich seit mehr als zwei Monaten auf die Rücküberweisung von knapp 200 Euro: Aufgrund meines Widerrufsrechtes schickte ich die Ware nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Sch.. einen Tag nach Erhalt der Lieferung an den Shop in Hamburg zurück und bat um Überweisung meiner Zahlung. Diese wurde mir mehrmals telefonisch von Herrn Sch... persönlich zugesichert, ist jedoch nicht erfolgt. Auch eine Zahlungserinnerung mit Fristsetzung ließ der unseriöse Geschäftspartner verstreichen. Keinerlei Kontaktaufnahme, nur Schweigen seitens Kays Shop (in der Erwartung, der Kunde meldet sich nicht mehr?). Hier ist der Kunde nicht König, man muss offensichtlich damit rechnen, dass bei einer Rücksendung das hart verdiente Geld einfach weg ist! Mein Ratschlag: Einen Einkauf bei Kays Shop in Hamburg kann ich nicht empfehlen. ..(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten von ShopAuskunft anonymisiert.)
v
verärgerter Kunde
1 Bewertung
25.11.2013
Negativ war zunächst, dass parallel zur Bestellung dass Geld überwiesen werden musste. Auf wiederholte Nachfragen von uns kam dann nach und nach heraus, dass die bestellten Inliner ausverkauft waren bzw. dann nicht mehr im Programm waren. Nach wiederum mehreren Nachfragen von unserer Seite kam nach 2,5 Monaten endlich das Geld zurück. Insgesamt negatives Geschäftsgebaren und nicht weiter zu empfehlen.
S
Scronic
1 Bewertung
22.8.2013
Wir sind sehr zufrienden, kompetente Beratung, gutes Auge für die richtigen Skates
r
rättelsnäke
8 Bewertungen
24.5.2012
Alles Bestens.Ware bereits nach 2 Tagen erhalten.
D
Dini
2 Bewertungen
2.1.2012
Leider kann ich meine negative Bewertung nicht mehr ändern. Der Shopbetreiber hatte sich mit mir in verbindung gesetzt. Nun habe ich mein Geld zurück und als entschädigumg hat mein Sohn ein super tolles Skateboard bekommen.
D
Dini
2 Bewertungen
21.12.2011
Hatte im April für meinen Sohn ein Skateboard bestellt. Ich hatte das Geld sofort überwiesen. Ein paar Tage später kam eine E-mail, dass mein gewünschtes Skateboard bereits ausverkauft ist, ob ich ein anderes möchte. Leider drängte die Zeit, da es zum Geburtstag pünktlich da sein sollte. Also entschied ich mich dagegen und wollte gerne mein Geld zurück. Habe seitdem nie wieder was von Kays online Shop gehört. Weder geld zurück, noch ein Skateboard.
Antwort von KAYS SHOP
Entschuldigung!!! Das ist mir aus Zeitgründen total durch die Lappen gegangen. Geld wurde erstattet und ein Board kostenlos als Ersatz angeboten.

Kontakt

kay.schaefer@hanse.net040 739 28 737 040 254 88 247
Am Güterbahnhof 13 GF: Kay Schaefer21035 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay Pal

KAYS SHOP hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016059.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.