Kaufland.de

Kaufland.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.5521809 Bewertungen

Neckarsulm, Deutschland

Kaufland.de
Bewertungen
4.55
insgesamt 21809
3%
3%
2%
15%
77%
A
Andrea
1 Bewertung
26.5.2025
Kaufland klingt so Deutsch. Mein DVD Player, Verkäufer Elzone, billiger Chinaschrott. 2x benutzt und nix geht mehr. Ewiger Schriftwechsel ohne Ergebnis. Ich denke, ich gebe langsam auf, schmeiße das Ding weg und pfeife auf Umtausch bzw. Erstattung. Schade, daß deren Methode funktioniert, aber ich möchte endlich wieder DVD schauen und kaufe nun ein Markengerät im deutschen Handel. ELZONE-Finger weg!!!
T
Thomas
1 Bewertung
23.5.2025
Gute Artikelauswahl.
J
JolRi
2 Bewertungen
20.5.2025
Habe bereits mehrfach bei Kaufland.de bestellt, auch bei Marketplace-Händlern. Bisher immer alles gut. Heute wollte ich einen Fleischwolf von Porkert dort bestellen. Der angezeigte Preis wurde als Hammer-Preis betitelt. Da ich den Direktverkaufs-Preis von der Hersteller-Homepage kannte, der im übrigen 3 € günstiger ist als der Kauflandpreis googelte ich weiter und fand einen Onlineshop der tatsächlich ca. 16 € unter dem Kauflandpreis lag. Soviel zum Thema Hammerpreis. Man sollte sich von solchen Angaben nicht blenden lassen sondern gut recherchieren.
B
Bernhard8991
1 Bewertung
15.5.2025
der Artikel ist vergleichbar mit dem bestellten, aber es wurde eben nicht das Produkt von Drabest geliefert, obwohl damit auf dem Marketplace von Kaufland geworben
J
Jessica
1 Bewertung
24.4.2025
ACHTUNG BETRUG!!!!! Ich habe ein Xerjoff Parfum im Online Shop bestellt. Der Händler, mit dem Kaufland hierbei zusammengearbeitet hat, hat mir ein gefälschtes Parfum geliefert, was ich anhand mehrerer Details feststellen konnte. Der Händler kommt aus Bulgarien und fühlt sich vermutlich sicher, dass er nicht strafrechtlich verfolgt werden kann. Der Kundenservice von Kaufland ist telefonisch nicht verfügbar und leistet keine Hilfestellung. Ich habe außerdem versucht, eine Negativbewertung für das Produkt abzugeben, welche seitens Kauflands (oder seitens des Händlers) einfach wieder gelöscht wurde, damit sie bei dem Produkt nicht erscheint. Ich werde nun Anzeige wegen Betruges erstellen. Gut gemeinter Rat: Kauft bei dieser Plattform keine vermeintlichen Schnäppchen von sonst sehr teuren Markenprodukten. Kaufland arbeitet leider auch mit unseriösen Anbietern!
N
Nebel
1 Bewertung
14.4.2025
Der Wechselrichter ist nach 2 Jahren defekt. Aber von Kaufland werde ich nur an den Händler im Ausland verwiesen. Ansonsten hätten Sie mir Garantie nichts zu tun
M
Müller
1 Bewertung
20.3.2025
Fürchterlich! Auf der Adresse war weder mein Namen noch der Adresszusatz vermerkt weswegen ich jetzt bei der Post 12,50 (über ein drittel vom warenwert) für die zustellung bezahlen muss! Nie wieder!
H
Hans
1 Bewertung
13.3.2025
Reine maschinelle Abwicklung, eine Betreuung zwischen Lieferant und Kunde findet nicht statt. Stattdessen wird immer nur auf die Online-Adresse bzw. Emails des Lieferanten verwiesen, also keine Hilfe oder Unterstützung.
M
Micha0311
1 Bewertung
4.3.2025
Es war alles perfekt, ich war immer hervorragend informiert, die Ware kam schneller als angekündigt. Ich bin sehr zufrieden!
J
Jana
1 Bewertung
3.3.2025
>>>NICHT ZU EMPFEHLEN<<< Wer seine MWST zurück erstattet haben möchte, schaut in die Röhre!!! Es ist eine Sache, wenn man als Online-Händler diesen Service seinen Kunden im Ausland nicht anbieten möchte, jedoch zu behaupten, dass dies nicht möglich sei, obwohl man als Käufer alle Voraussetzungen erfüllt hat, ist schlicht weg unprofessionell, nicht zeitgemäss und einfach nur sehr kundenunfreundlich!!! Es gibt genügend andere Online-Anbieter, die ihre Kunden nicht nur sehr schätzen, sondern auch den bestmöglich Kundenservice anbieten!!!

Kaufland.de hat 21809 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018131.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.