Ich habe mehrere Legoartikel auf zu dem Zeitpunkt real.de erworben. Diese wurde auch zeitnah geliefert. Leider ware einige Kartons aufgrund einer in meinen Augen nicht fachgerechten Verpackung beschädigt. Daraufhin habe ich mich mit dem Kundenservice via Anfrage über das Portal in Verbindung gesetzt. Die Reaktion des Kundenservice folgte relativ zeitnah. Mit der Bitte Fotos von den beschädigten Artikeln/Kartons hochzuladen. Dies habe ich ebenfalls getan und zeitgleich eine Nachricht verfasst, in der ich eine angemessene Kompensation für den Schaden verlangte. Dies war am 17,04,2021. Seitdem habe ich keine Reaktion auf meine Nachricht mehr erhalten. . Weitere Nachrichten folgten. Diese blieben ebenfalls unbeantwortet. Dies finde ich äußerst Schade. Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden nur die beschädigten Artikel zurück zusenden, da an mind. einen Artikel von jedem Produkt retournieren muss. Auf diesen Umstand wies ich den Kundenservice ebenfalls in meiner Anfrage hin.