Kompetenz und zeitgemäße Geschäftsabwicklungen zählen definitiv nicht zu Kauflands Stärken! Ich habe am 23.02. einen Artikel bestellt und wollte den Kauf über Klarna abwickeln. Am 06.03. ist mir mitgeteilt worden, dass sich "die Lieferung verzögert". Bis zum einschließlich 23.04. ist die Ware noch immer nicht eingetroffen. Ich bin zudem nicht ansatzweise über den Verbleib oder den Satus der Sendung informiert worden und Klarna ebenfalls nicht, sodass ich mich für keine Leistung von Kaufland zusätzlich mit Klarna auseinandersetzen musste. So etwas ist in Zeiten von Corona, während einer bereits vollzogenen Digitalisierung ein Ding der Unmöglichkeit! Meine Empfehlung: Reserviert euch die Artikel im Laden und holt diese ab - selbst die Antwort von Kaufland war von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlen übersäht. Von wirklicher Kompetenz oder potenzieller Fachkompetenz ist da nicht zu sprechen!