Bewertung I02680401 zu:Kaufland.de

G
Garantiefall Samsung Galaxy S8
1 Bewertung
18.3.2019

Garantieauftrag nur mit "ausgedrucktem Retourenaufkleber" wegen mehrmaliger Aussage real.de und real.online.de gehören nicht zusammen. Überfordertes Personal ohne jegliches Kulanzverhalten. Media Markt schickte das Gerät als Unbeteiligter problemlos an den Hersteller ein.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft. Selbstverständlich können Sie viele Artikel, die Sie online bei uns, real.de bestellen können, auch in einem unserer real,- Märkte zur Retoure zurückgeben. Da Ihr Artikel von einem unserer Händler stammt ist dies leider nicht möglich. Sollten Sie ein Problem oder eine Reklamation haben, können Sie jederzeit ein Anliegen zusammen mit unserem Händler öffnen. Dieser kann sich Ihrer Reklamation so schnellstmöglich annehmen und Ihnen Bestmöglich weiterhelfen. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Shopreaktion
21.3.2019, 12:22

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft. Selbstverständlich können Sie viele Artikel, die Sie online bei uns, real.de bestellen können, auch in einem unserer real,- Märkte zur Retoure zurückgeben. Da Ihr Artikel von einem unserer Händler stammt ist dies leider nicht möglich. Sollten Sie ein Problem oder eine Reklamation haben, können Sie jederzeit ein Anliegen zusammen mit unserem Händler öffnen. Dieser kann sich Ihrer Reklamation so schnellstmöglich annehmen und Ihnen Bestmöglich weiterhelfen. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team