Bewertung I02606273 zu:Kaufland.de

C
Cinciarella
1 Bewertung
4.10.2018

die Ware Sie die uns geliefert haben war was von mangelhaft und sprengt das Vorstellungsvermögen! Hinzu kommt das kein Retoureschein vorhanden war, er musste erst angefordert werden. Leider konnten wir das nicht ausdrucken weil gerade mein Drucker den Geist aufgegeben hat. Habe telefonisch angerufen ob es möglich ist per Post den Retoureschein zu erhalten, es wurde uns versprochen an diesen an die Fachabteilung weiterzuleiten und wird jedenfall per Post zugesendet Kurz danach wurde mein Anliegen geschlossen. Es geht nicht.  In diese Moment habe ich gemerkt die Firma ist unseriös. Ich habe es geschafft woanders den Retoureschein auszudrucken und habe die Ware zurückgesendet. Die Ware ist bei dem Händler eingetroffen und am 28.09.2018 retouniert. Trotzdem erhalten wir nochmal eine Rechnung von Klarna.de. Habe das gemeldet das die Ware retouniert ist leider steht immer noch: Deine Rechnung ist pausiert, bis der Händler deine Retoure registriert hat.  Haben wir das Kundenservice mitgeteilt....es tut sich nichts.Wir sind so froh das wir auf Rechnung die Bestellung getätigt haben, wir hätte das Geld nie wieder gesehen....

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Ihren Unmut über die lange Bearbeitungsdauer können wir sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen einen Gutschein anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Shopreaktion
26.10.2018, 14:31

Sehr geehrter real Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Ihren Unmut über die lange Bearbeitungsdauer können wir sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen einen Gutschein anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team