Bewertung I02561901 zu:Kaufland.de
B
Breite1 Bewertung14.6.2018
Die Bestellunf dauerte fast 3 Wochen und im Kundenservice waren sich die Leute nicht einig wie der Fernseher geliefert wird und wohin .
Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Da es sich um Speditionsware handelt, ist eine Anlieferung an einen real Markt nicht möglich. Hier lag leider eine falsche Zuordnung vor, sodass der Versand nun an Ihre Rechnungsadresse erfolgen wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de Team
teilen
Shopreaktion
14.6.2018, 10:41
14.6.2018, 10:41
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Da es sich um Speditionsware handelt, ist eine Anlieferung an einen real Markt nicht möglich. Hier lag leider eine falsche Zuordnung vor, sodass der Versand nun an Ihre Rechnungsadresse erfolgen wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de Team