Bewertung I02551373 zu:Kaufland.de

S
S aus L
2 Bewertungen
17.5.2018

Das Produkt was ich erworben habe, ist absolut super, aber mit der Lieferung bin ich total unzufrieden. Angefangen hat es damit, dass die Ware nicht pünktlich angekommen ist. Des Weiteren konnte mir nach mehrmaligen Nachfragen bei real direkt, als auch beim Spediteur niemand sagen, wo sich meine Ware befindet. Mir blieb nur abwarten übrig. Letztendlich habe ich meine Ware mit 14-tägiger Verspätung (als vorher angekündigt) erhalten. Also der Versandweg war bei meiner letzten Bestellung im Onlineshop katastrophal... :-(

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und dass Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team versuchen schnellstmöglich eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Shopreaktion
17.5.2018, 13:25

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und dass Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team versuchen schnellstmöglich eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team