Bewertung I02518829 zu:Kaufland.de
A
Anita1 Bewertung13.3.2018
am 12.2 bestellt
am 16.02 bezahlt
13.03 habe ich das Geld zurück erhalten, nach Einschaltung der Aufsichtsbehörde.
Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Vorkasse-Bestellung so verlaufen ist, und diese nicht zugeordnet bzw. ausgelöst werden konnte.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team
teilen
Shopreaktion
13.3.2018, 14:47
13.3.2018, 14:47
Sehr geehrter real Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Vorkasse-Bestellung so verlaufen ist, und diese nicht zugeordnet bzw. ausgelöst werden konnte.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de-Team