Bewertung I02487606 zu:Kaufland.de

E
Entaeuschter Kunde
19.1.2018

Es hat über 3 Wo. gedauert bis es entlich mal eine Abholmail gab. Dann bin ich in den Makrt gefahren um die Ware abzuholen, da hieß es auf einmal wir können die Ware nicht finden. Somit musste ich wieder am nächsten Tag kommen. Da sagte man mir wir haben ihre Ware versehentlich zur Reture gelegt. Dann habe ich nach ewigen hin und her meine Ware bekommen. Ich kann nur sagen wenn man in der heutigen Zeit so mit seinen Kunden umgeht dann geht der Kunde für immer !!!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und es zu Unstimmigkeiten bei der Abholung im Markt gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
19.1.2018, 12:28