Bewertung I02386379 zu:Kaufland.de

e
em8ma
1 Bewertung
17.7.2017

"Lieferung verspätet" aber noch wie lange kann mir niemand sagen. Ich habe einen Fahrrad am 21.06, bestellt, voraussichtliche Lieferung war am 11.07. Seit denn ich habe schon 3 mal telefoniert und 2 Anfragen online geschickt. Bis heute immer noch die gleiche Antwort: "... Wir nehmen umgehend Kontakt mit dem Lieferanten auf, um den voraussichtlichen Liefertermin in Erfahrung zu bringen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen." Warum ist das so schwierig zu herauszufinden wo meine Bestellung ist?

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und, dass Sie noch keine weitere Rückmeldung von uns erhalten haben. Unser gesamtes Team ist bemüht alle Anfragen entsprechend zu beantworten, aber aufgrund eines erhöhten Aufkommens sind die Bearbeitungszeiten aktuell leider etwas länger. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
Shopreaktion
17.7.2017, 17:04

Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und, dass Sie noch keine weitere Rückmeldung von uns erhalten haben. Unser gesamtes Team ist bemüht alle Anfragen entsprechend zu beantworten, aber aufgrund eines erhöhten Aufkommens sind die Bearbeitungszeiten aktuell leider etwas länger. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team