Bewertung I02377166 zu:Kaufland.de

C
CD-Käufer
1.7.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, heute kommt Ihre Bitte um eine Bewertung! Die Ware wurde am 19.06.17 bestellt, aber bis heute nicht geliefert. Da bleibt nur ein ungenügend! Echt schade für den Namen REAL.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Unser Kundenservice hat dem Versandpartner eine letzte Frist zur Rückmeldung gesetzt. Sollte ein Versandnachweis nicht vorgelegt werden können, wird Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
3.7.2017, 09:55