Bewertung I02334697 zu:Kaufland.de

N
Nie wieder
23.4.2017

Nach einem Lieferschaden einer real-Bestellung habe ich PayPal eingeschaltet. Mir wurden 100€ von PayPal erstattet, nachdem real nicht antwortete. Jetzt fordert real den Gesamtbetrag von über 350€ und droht bereits mit Inkasso! Mehrere Anrufe zur Klärung und Mails brachten nichts. Die Mitarbeiter am Telefon waren zwar freundlich, aber sie konnten nicht weiter helfen. Offenbar herrscht dort ein großes Chaos. Für mich heißt das: Nie wieder real!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und hier ein Fehler passiert ist. Sie wurde soeben von unserem Kundenservice per Email kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
24.4.2017, 08:38