Bewertung I03623129 zu:kaufbei.tv

K
Kunde
1 Bewertung
16.7.2022, 09:04

Nach Reklamation eines defekten Wasserspenders aus dem oberen Preissegment(innerhalb der Garantielaufzeit) wurde erst versucht den Fehler bei mir als Kunden zu finden in dem man einfachmal behauptet das der Kunde den Defekt durch falsches bedienen verursacht ! Nach wochenlangem hin und her habe ich mich naiver weise überreden lassen ein Ersatzteil zugeschickt zu bekommen um es evtl. selbst zu wechseln obwohl ich mehrmals starke Bedenken äußerte. Als sich dann herausstellte das es sich bei dem Defekt definitiv um einen Hersteller Fehler handelte da drei Schrauben nicht montiert waren ! Wollte ich einen Austausch der mehr als überfällig war da wir nun schon lange mit starken Einschränkungen bezüglich des teuren Spenders leben mussten. Den Austausch hat man direkt verneint und wollte eine Rücksendung zur Reparatur die wieder mit Einschränkungen daher geht! Nun soll es ein dubioses Logistikunternehmen abholen aber es muss auf einer Palette festgemacht werden da das Unternehmen anscheinend keines hat?! Also soll ich eine besorgen(kosten 35€ und aufwand transport etc. extra) gehts noch? Das gehört doch nicht zu meinen Aufgaben als Kunde ! Habe doch schon wie gewünscht die original Verpackung bereit gestellt. Und das bei einem Produkt in diesem Preissegment. Das ist meine schlechteste Kauferfahrung die ich jemals hatte. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich warte bis heute nun schon seit mehreren Monaten darauf das meine Reklamation bearbeitet wird. Werde wohl als nächstes rechtliche Schritte einleiten müssen um meinen Garantieanspruch zu bekommen………