kalb-licht.de

kalb-licht.de

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Bünde, Deutschland

über kalb-licht.deScreenshot der Shop-Webseite von kalb-licht.de
In unserem Shop finden Sie alles rund um Beleuchtung für Ihre Möbel.

Auch Power Supplys, Steckdosen, USB-Hubs, drahtloses QI Laden sowie SMART-Home Steuerungen sind in vielfältigen Varianten lieferbar.
Ein Konfigurator für Ihr Wohlfühlambiente zum Beispiel mit indirekter Beleuchtung in warmen Farbton. Spiegelleuchten für Ihr Bad oder Unterbauleuchten für die Küche - immer mit kostenlosem Versand (in DE) & 30 Tage-Rückgaberecht.
Unser fachkundiges Team steht Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Kontaktinfo@kalb-m.de052234924228
Bachstr.32257 BündeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenGiroPayKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

kalb-licht.de hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038301.