
Kaffeetechnik-Seubert
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.6720 Bewertungen
Würzburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 203.67
15%
20%
5%
0%
60%
A
Alexandra1 Bewertung10.12.2025
sehr freundlicher Kundendienst und schnelle Lieferung.
L
Lars3 Bewertungen13.4.2025
Ich habe leider einen Wartungsvertrag mit der Firma Seubert abgeschlossen … abgesehen davon, dass seitens der Versicherung (Eigentümer des Wartungsvertrages) nur Schadensfälle und Defekte abgedeckt werden (somit rechtlich bereits ein Graubereich), hat die Fa. Seubert massive Schwierigkeiten im Bereich Qualitätssicherung als auch Defizite in der technischen Umsetzung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, was natürlich einen entsprechenden Vertrag fast wieder rechtfertigt aber leider nicht sehr kundenfreundlich ist. Gepaart wird dieses zusätzlich mit Unfähigkeit und Dreistigkeit der Geschäftsführung, für die der Tag offensichtlich dann gut gelaufen ist, wenn ein Kunden über den Tisch gezogen wurde und möglichst viel Geld eingenommen wurde - sehr kurz gedacht! Ich selber habe nach ständigen Dichtheitsproblemen und mangelnder Instandsetzung einfach darum gebeten, mir einen Dichtungssatz zuzusenden, sodass ich den Schaden selber endgültig reguliere … Reaktion: Null Komma Null … letztendlich reagiert man noch nicht einmal auf wiederholte Emails, Beschreibung der Sachlage und der resultierenden Kunden Unzufriedenheit, was das zuvor Geschildertes entsprechend unterstreicht und auf dieser Plattform auch bereits von anderen Kunden beschrieben wurde. Daher kann ich vor dieser Firma nur abraten und warnen …
W
Widerruf / Rückgabe sehr schwierig.1 Bewertung23.11.2024
Ich hatte ein Mahlwerk für meine DeLonghi bestellt, leider den falschen Typ, mein Fehler! , Allerdings sind die Fotos nicht gut gemacht, der entscheidende Unterschied ( Schraubbefestigung Trichter) ist nicht erkennbar. Dann wollte ich das Teil zurückgeben:
Telefonisch ist Niemand erreichbar: Ansage Tel.Nr. Ochsenfurt: "rufen Sie in Würzburg an" , in Würzburg ist dann nie jemand erreichbar.
Reklamationsformular über Impressum gesucht, ausgefüllt > keine Antwort.
E Mail an Service: Antwort Herr P: Umtausch nicht möglich, schicken Sie es zurück und bestellen Sie neu: Rückversandkosten musste ich zahlen. Versandkosten für Neubestellung auch. Habe dann bei BND-Kaffeestudio bestellt, schnelle Lieferung, alles top. Geschichte geht weiter:
Rücksende-Teil war laut DPD Tracking am 11.11 bei Seubert eingegangen, da keine Reaktion habe ich am 18.11 per Mail die Rückerstattung angemahnt > Keine Reaktion.
3 Tage später habe ich dann Paypal eingeschaltet. Am 23.11 dann mein Geld endlich zurück erhalten. Keine weitere Erklärung.
Nie wieder Kaffeetechnik Seubert !
M
Monaco1 Bewertung2.2.2024
Rocket Cellini Evoluzione beim Kundenservice!
Mein Siebträger musste unbedingt professionell gewartet werden. Es war schon viel im Argen!
Es ist jetzt ein halbes Jahr her und gerne bewerte ich die Arbeit von KaffeeTechnik Seubert. Ich kann darüber nur sehr gute Bewertungen abgeben und bin mit der Funktion sehr zufrieden. Es wurde viel ausgewechselt und alles läuft wie bei einem neuen Gerät. Natürlich kostet es seinen Preis und damit habe ich auch gerechnet. Es macht wieder richtig Spaß, Kaffee zuzubereiten. Ich empfehle gerne diesen Service weiter. Fairer Preis zu professioneller Arbeit!
S
Suse von Köln1 Bewertung9.8.2023
Meine Bestellung war flugs angekommen. Nach telefonischer Rücksprache kann ich beurteilen, daß die Mitarbeiter außerordentlich freundlich sind. Ich bin sehr zufrieden. An Produkten konnte ich alles finden, was ich haben wollte.
p
pk1 Bewertung30.8.2022
Reparatur meiner Siebträgermaschine sehr unbefriedigend, habe meine Maschine innerhalb von 3 Wochen dreimal zur Reparatur bringen müssen mit jeweils unterschiedlichen Erklärungsversuchen seitens des Kaffeehauses, Kosten jeweils zw. 100 und 200 Euro.
D
Dirk1 Bewertung22.12.2020
Über den Shop konnte ich meine Kaffeemaschine auswählen und habe auch ein Ersatzteil gefunden. OK 5,1 Euro für den Versand sind happig, aber das Ersatzteil wird ja benötigt.
Teil kommt an und es ist das falsche. Ich bekomme jetzt nur tröstende Worte aber keine Hilfe. Ich soll doch mein falsch bestelltes Ersatzteil zurück senden. Porto soll ich zahlen und ein neues bestellen. Natürlich mit 5,10 Euro Porto.
Die Mitarbeiter absolut unfreundlich!
H
H.D1 Bewertung2.3.2020
Ich habe eine ECM Technika Profi war zum Rundum Service mit der Kaffeemaschine voll Punkt Zahl. Kaffeemaschine war wie vom Laden raus.
T
Tolpatsch1 Bewertung7.4.2019
Habe den Einkauf widerrufen, aber nur das Geld für das Produkt selbst zurückerhalten. Auf Anmahnung, auch die Versandkosten zu erstatten, weder Geld noch Antwort erhalten.
E
ELTH1 Bewertung2.10.2018
Ware erhalten, Rechnung bezahlt. Dann von Inkassobüro Mahnung erhalten. Buchhaltung kümmert sich um nichts.
NIE WIEDER
Kontakt
aseubert@kaffeetechnik-seubert.de+49 931 4678640+49 931 46786414Dr.-Johanna-Stahl-Strasse 1797084 WürzburgDeutschland
Kaffeetechnik-Seubert hat 20 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019698.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.