kauf einer QuickMill 3004 für ca. 600 Euro. Nach wenigen Tagen läuft Wasser aus dem Gehäuse, nach kurzem Telefonat. Habe ich die Maschine an Kaffee24 zurückgesandt. Nachdem ich über eine Woche nichts hörte, habe ich angerufen. Die Maschine wurde dann angeblich vorgezogen. Nachdem ich wieder eine Woche nichts hörte,telefonisch war niemand zu erreichen, reagierte doch noch jemand auf meine Mails. Die reparierte Maschine sei unterwegs. Nachdem ich sie in Betrieb setzen wollte zeigten sich Kratzer und das schlimmste ist, die Maschine ist immernoch undicht und die Dampfdüse ist jetzt auch ohne funktion? Statt Reparatur also ein Mangel mehr... Was soll ich dazu sagen. Ich bin extrem enttäuscht. Die QM war damit bisher keine drei Wochen bei mir in Betrieb. Ein Reparaturprotokoll gab es übrigens auch nicht. Fazit: zur Not geht die Sache zum Anwalt.