Aroundhome

sehr gut

Hoffman, Bernd

IA0000123979

Kunde "Hoffman, Bernd" schreibt folgende Bewertung:

Mein Kontakt zum KäuferportIal: Ich war auf der Suche nach einem Treppenlift. In der TV-Zeitschrift rTV ist regelmäßig Werbung für Treppenlifte. Es ist zwar schön, dass die Hotline kostenlos ist.... nach 11 Minuten WARTEN ist mir die Lust vergangen (da habe ich meine Oma ja fünf mal die Treppe hochgetragen =). Im Internet bin ich auf weitere Liftanbieter gestoßen, aber es ließ sich nur über eine Hotline ein Kontakt herstellen. Über eine Anzeige in meinem google-mail account wurde ich auf die Internetseite von Käuferportal.de geleitet. Macht einem schon etwas Angst, wenn man Werbung auch im privaten Postfach bekommt.
Jedenfalls konnte man auf der Seite durch einfaches anklicken von Fragen, ein passendes Treppenliftangebote erhalten. Gut, ans Telefon musste ich trotzdem, weil ich von Käuferportal zurückgerufen wurd. Aber das ist ja was anderes, wenn man direkt beraten wird ohne zu warten. Auch wenn sich meine Situation geändert hat und ich doch keinen Lift brauche, fand ich diese Funktion einfach angenehm.

Fazit: keine Hotline, sondern einfaches angklicken

01.03.2011