Bewertung IA0001243893 zu:KÄRCHER Store Schreiber

30.1.2015, 12:25

Sehr geehrter Herr T., Ihre Verärgerung über diesen Vorfall können wir sehr gut verstehen und bedauern zugleich, dass es dazu gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Rundriemen ist tatsächlich ziemlich teuer - wir teilen Ihre Ansicht, dass dieser Preis zu hoch ist. Leider haben wir als Kärcher Store (ausgezeichneter Kärcher Fachhandel) jedoch keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltung von Artikeln. Diese werden vom Hersteller selbst festgelegt. Wir haben auf diesen Artikel bei Ihrer Bestellung jedoch einen Rabatt von 15 % auf den regulären Preis gewährt. Dass der Hersteller kürzlich auf diese Problematik reagiert hat und der neue Rundriemen zum deutlich geringeren und angemessen Preis erhältlich ist, haben wir ebenfalls mit Freude festgestellt. Leider kam es in der Übergangszeit dazu, dass kurzzeitig noch beide Riemen über den Shop bestellbar waren. Dies wurde nun mittlerweile korrigiert. Selbstverständlich tauschen wir die bestellten Riemen gegen die nun günstigere Variante aus und erstatten Ihnen die Differenz. Dazu werden wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Kärcher Store Schreiber