Bewertung I03864835 zu:KÄRCHER Store Schreiber

A
Alfredo
1.3.2024

trotz Angabe "Lieferzeit 1-5 Werktage" nach 5 Werktagen noch nicht einmal bearbeitet

Antwort von KÄRCHER Store Schreiber
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die ehrliche und ausführliche Rückmeldung per Email genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht innerhalb der zugesagten Lieferzeit erhalten haben und können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Leider waren die Personalausfälle in der Häufung und Kurzfristigkeit nicht vorhersehbar und aufzufangen. Zu unserem Service vor Ihrem Kauf und zu der Beratung durch uns als Fachhandel schildern Sie Ihre Zufriedenheit. Wir würden uns natürlich freuen, wenn dies in Ihrer Gesamtbewertung ein besseres Bild ergibt. Für Ihre Fragen rund um unsere Produkte und Ihren Kauf stehen wir weiterhin gerne auch persönlich zur Verfügung. Mit sauberen Grüßen Andrea Brinkmann Kärcher Store Schreiber Franz-Claas-Str. 12 DE-33428 Harsewinkel Tel.: 05247 98588-0 www.kaercher-schreiber.de info@kaercher-schreiber.de --- Schreiber GmbH, Sitz: Harsewinkel, Registergericht: Gütersloh, HRB 9298 Geschäftsführer: Arne Schreiber, Jannis Schreiber USt.-IdNr. DE286538969
8.3.2024, 12:15