Bewertung I03765383 zu:KÄRCHER Store Schreiber

M
Marc B.
23.5.2023, 19:37

Lange Lieferzeit und auf Nachfrage keine Information wann meine Bestellung kommt. Ich warte inzwischen 8 Tage!

Antwort von KÄRCHER Store Schreiber
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und möchten kurz Stellung nehmen: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte bereits am nächsten Tag und damit deutlich schneller als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben (5-12 Werktage, wegen aktuell sehr hohe Nachfrage). Die Informationen zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per E-Mail gesendet. Die Zustellung war laut DHL jedoch nicht möglich: "Gebäude/Hausnummer unbekannt". Unsere Retourenabteilung wird sich zur Lösung natürlich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Da Sie unseren Service in den Bereichen Abwicklung, Lieferung und Support als mangelhaft bewertet haben, würden wir gerne erfahren, was wir aus Ihrer Sicht hier hätten besser machen können. Auf das Problem der Adresse haben wir leider keinen direkten Einfluss.
24.5.2023, 11:51