Bewertung I03751140 zu:KÄRCHER Store Schreiber

A
Alexej
13.4.2023

Die Lieferung dauert seit der Bestellung zwei Wochen. Bestellung ist noch nicht eingegangen.

Antwort von KÄRCHER Store Schreiber
Wir bedauern, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingegangen ist und können Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen. Durch sehr starke krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Logistik-Team kam es, trotz Aufstockung unseres Teams und Extra-Schichten, zuletzt teilweise leider zu Verzögerungen. Das bitten wir zu entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit auf Basis der Werktage berechnet wird. Wochenenden und insbesondere das lange Osterwochenende mit den Feiertagen sind entsprechend zusätzlich zu berücksichtigen. Leider gab es in diesem Fall zusätzlich eine unerwartete Verzögerung seitens DHL/Deutsche Post, sodass die Sendung nicht wie üblich am nächsten Tag bei Ihnen war. Leider liegen uns keine Details vor, weshalb es dort eine Verzögerung gab. Die Umstände und Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen und freuen uns, Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu dürfen.
14.4.2023, 14:26