Bewertung I03622965 zu:KÄRCHER Store Schreiber

eduardo
15.7.2022
Nie wieder Kärcher !
Antwort von KÄRCHER Store Schreiber
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kärcher Sauger nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie hier mit Ihrer Bewertung unseren Service als Händler rund um Ihre Bestellung im Juni 2021 bewerten und nicht das Produkt selbst. Zu Ihrer Reklamation selbst möchten wir noch folgendes anmerken: Der bestellte Akku-Staubsauger ist für die Anwendung Trockensaugen im privaten Haushalt ausgelegt. Nach Ihrer Reklamation des Geräts wurde es beim Hersteller überprüft und dabei wurde festgestellt, dass das Gerät Feuchtigkeit ausgesetzt war und der Defekt hierauf zurückzuführen ist. So ärgerlich ein Defekt ist, wenn mit dem Sauger nass gesaugt wurde, liegt kein Material- oder Konstruktionsmangel vor. Bei Bedarf beraten wir Sie gerne, um ein für Ihre Anwendung geeignetes Professional-Modell zu finden.
4.4.2024, 10:32