KÄRCHER Store Schreiber

befriedigend

Chris

Kunde "Chris" schreibt folgende Bewertung:

Die Preise für die Eigentliche Ware sind gut aber 5,95 für Ersatzteil von 3 €(Gummilippe) die man maximal in einem Din-A4 Brief schicken kann sind schon Wucher
02.03.2022

Händler "KÄRCHER Store Schreiber" schreibt:

Sehr geehrter Herr Nagel,

vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Für Ihre offene Meinung sind wir Ihnen sehr dankbar und wir nehmen die Anregungen unserer Kunden sehr ernst. Daher möchten wir dazu Stellung nehmen.

Wir stimmen Ihnen zu, dass in diesem Fall die Versandkosten - im Verhältnis zum Warenwert - relativ hoch sind. Bitte bedenken Sie, dass für Kleinaufträge dieselben Arbeitsschritte (Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Kommissionierung, Verpackung, Versand) wie bei Aufträgen mit höherem Bestellwert anfallen und diese genauso arbeitsintensiv sind. Diese Arbeiten lassen sich nicht vollständig automatisieren. Bei kleinen Aufträgen wird durch die Versandkostenpauschale nicht verdient, sondern die Kosten für die Bearbeitung und das Verpackungsmaterial werden lediglich zum Teil gedeckt.

Ein weiterer Punkt, den es zu berücksichtigen gilt, ist die Qualität des Versands: Auch bei Kleinaufträgen versenden wir mit den Premium-Paketdiensten DHL und UPS und jede Sendung kann online verfolgt werden. So wissen Sie schon im Voraus wann genau Ihre Bestellung eintreffen wird. Wenn man zusätzlich noch berücksichtigt, wie teuer heutzutage bereits eine kurze Fahrt mit dem PKW ist, wird deutlich, dass die Versandkosten eine preisgünstige Lösung sind. Sie haben in unserem Shop auch die Möglichkeit, den etwas günstigeren Versand mit der Deutschen Post, bei Kleinteilen, zum Preis von € 5,49 auszuwählen.

Beim Wettbewerb gibt es oftmals einen Mindestbestellwert oder es fallen Mindermengenzuschläge an. Wir freuen uns, Ihnen auch Kleinstteile zu günstigen Preisen liefern zu können.

Für Ihre Fragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung. .

Mit sauberen Grüßen

Tel.: 05247 98588-0
www.kaercher-schreiber.de
info@kaercher-schreiber.de

---
Schreiber GmbH, Sitz: Harsewinkel, Registergericht: Gütersloh, HRB 9298 Geschäftsführer: Arne Schreiber, Jannis Schreiber USt.-IdNr. DE286538969

04.03.2022