KÄRCHER Store Schreiber

ausreichend

Ansgar

Kunde "Ansgar" schreibt folgende Bewertung:

Wenn Online Ware mit einer Lieferzeit von 1-4 Werktagen verkauft wird, die dann aber nicht am Lager vorhanden ist, ist da nicht in Ordnung. Dazu kommt das die bestätigte Lieferzeit erst auf Nachfragen auf Juni verschoben wurde. Rückerstattung folgte prompt. Mein Kaufentscheid war die Verfügbarkeit und der Preis, muss jetzt woanders kaufen bei einem höherem Preis. Wenn der Handel kein Lager mehr vorhält, dann können alle doch gleich direkt beim Hersteller bestellen.
18.03.2020

Händler "KÄRCHER Store Schreiber" schreibt:

Sehr geehrter Herr,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten gerne Stellung nehmen, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist und wir die Ursachen darstellen möchten.

Das bestellte Gerät ist üblicherweise ausreichend vorrätig. Die kurzfristig massiv gestiegene Nachfrage, die trotz vorsorglicher Zusatzbevorratung in der Höhe so nicht zu erwarten war, führte dazu, dass wir mit unseren Vorräten leider nicht alle Bestellungen sofort bedienen konnten. Erst kürzlich und unerwartet haben wir erfahren, dass der Hersteller selbst nicht mehr liefern kann und die zuvor zugesagte Lieferung nicht eintreffen wird.

Selbstverständlich möchten wir unsere Kunde über geänderte Lieferzeiten schnellstmöglich informieren. Leider gab es aufgrund personeller Engpässe (Schul-/Kita-Schließungen) eine Verzögerung. Wir anwesenden Kollegen geben unser bestes, Verzögerungen können wir dennoch in der aktuellen Situation leider nicht ganz ausschließen. Das bitten wir zu entschuldigen.

Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass wir im Sinne der Fairness Bestellungen der Reihe nach bearbeiten und Ihre Bestellung nicht anderen, zuvor eingegangenen vorziehen können.

Wir hoffen Sie, davon überzeugen zu können, dass wir ein verlässlicher Partner sind und freuen uns, wenn wir Ihnen in Sachen Reinigungstechnik auch künftig weiterhelfen dürfen.

Ihr Team von Kärcher Store Schreiber

24.03.2020