Kabel Deutschland

Kabel Deutschland

Bewertungsscore 1.423 Bewertungen

Unterföhring, Deutschland

Bewertungen
1.42
insgesamt 3
67%
33%
0%
0%
0%
t
tom-m
2 Bewertungen
20.1.2017
s
schlechtberatenvonkabeldeutschland
1 Bewertung
22.5.2012
Hallo Ich habe per Telefon bei Kabel Deutschland einen Telefon und Internet Anschluss bestellt. Habe die genaue Situation vom Haus geschildert. Mir wurde dann zugesagt, dass die Montage so funktioniert. Als der Monteur kam, Fremdfirma, gab es dann schon ein Problem, das nicht geklärt wurde. Ein ganzer Vormittag mit Kabel D. telefoniert, vom einen zum anderen Mitarbeiter. Bei Kabel Deutschland wollte dann keiner etwas davon wissen. Leider war die Kündigungs-Rücktrittsfrist da schon abgelaufen. Und die von mir erklärte Situation vom Haus und die Zusage der Beraterin von Kabel D. wurde sehr wahrscheinlich nicht auf Band mitgeschnitten. Nur der Vertragsabschluss. Telefonisch wurde mir mitgeteilt ich müsse mich per Email bei Kabel Deutschland beschweren. Ich wurde total falsch beraten bei Kabel D. Alle Versprechen zugesagt und nicht eingehalten. Ich kann nur jedem raten bevor er bei Kabel D. telefonisch oder auch schriftlich den Vertragsabschluss macht, dass auch die Montage so wie abgesprochen, schriftlich festgehalten wird. Habe heute per Email an Kabel Deutschland geschrieben. Mal sehen wie es weitergeht.
Antwort von
Hallo Andreas Danke der Nachfrage. Im Gegenteil. Es ist noch mehr Chaos enstanden, zb. wegen Portierungsauftrag an meinen vorherigen Anbieter. Die versprochene Rufnummernübernaheme ging auch schief, bei einer Nummer. Bis heute noch keine Stellungnahme von Kabel Deutschland. Keine persönliche Antwort oder auch ein Angebot mit finanziellem Ausgleich. Nur Antwort vom Computersystem Denke die werden sich nicht melden. MfG Ralf
T
TopperShopper
28 Bewertungen
4.8.2009
Ein freudiger Wechsel zu einer reinen Internet-Flatrate mit 32 MBit mit extra Fritzbox-Hardware sollte es werden. Vorab: Internet mit 12 MBit/s ist zeitnah gekommen, ABER..... der erste telefonische (sehr freundlich...) Auftrag ging sang- und klanglos bei Kabel Deutschland verloren... Nach 3 Wochen nochmals telefonisch bestellt, weil im Internet einige Bestellungen (eben mit extra Hardware) gar nicht gehen, wohl aber angeblich telefonisch... Also nochmals (wieder Vertrieb sehr freundlich) bestellt. Ich sollte für 69,- EUR eine extra Extra-Fritzbox zukaufen können, als der Techniker vor Ort war, wusste er davon schon nichts. Nachfrage bei Kabel Deutschland: "Nö, Fritzbox mit reiner Internet Flatrate kann man nicht zusammen kaufen" - HAT MIR DER VERTRIEB ABER 2x AM TELEFON SO VERKAUFT!!! Dann noch 2x aus dem telefonischen Vertrieb: TECHNIKER BRINGT VERTRAG ZUM UNTERSCHREIBEN MIT, *NACHDEM* ER DIE FERTIGGESTELLTE LEITUNG DURCHGEMESSEN HAT *UND ICH DANN MIT DER PERFORMANCE-LEISTUNG ZUFRIEDEN BIN!* - Pustekuchen! Davon wusste der Techniker nichts - hat so etwas auch noch nie so gemacht... Dann noch: von den gebuchten 32 MBit/s kommen leider real 12MBit/s an (jaja, ich weiß verkauft, wird "...bis zu 32MBit/s"), ABER: Vertrieb: "Ich schaue mal gerade, wie bei Ihnen die Erschließung (mitten in einer Großstadt) ist: Sehr gut, ganz definitiv die 32MBit/s zu erwarten! Kulanz im Nachhinein? Wieder nix (ich soll also das große Paket zahlen und bekomme aber nur die Leistung von deren kleinerem...) - Ohne Worte. Ich komme mir echt ziemlich verarscht vor von deren Vertrieb (zumal ich 2x das gleiche gehört habe) - Ist das ZUFALL??? Was sind das für Methoden? Echt schade, daß sie eigentlich eine gute Leistung so unseriös an den Mann bringen. Das kann ich leider nur SCHLECHT BEWERTEN...
über Kabel Deutschland
Kontaktkundenservice@kabeldeutschland.de0800 / 664 55 77kein
Betastraße 6 - 8 Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG85774 UnterföhringDeutschland

Kabel Deutschland hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014782.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.