Just HiFi.de

Just HiFi.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.7734 Bewertungen

Glückstadt, Deutschland

Bewertungen
4.77
insgesamt 34
3%
0%
3%
3%
91%
T
Tim
1 Bewertung
21.8.2024
Nachdem wir uns für eine Rückgabe der Produkte von Justhifi entschieden haben, passierte der DHL ein großer Retoure Schaden. Das Paket wurde auf dem Rückweg zum Justhifi Unternehmen geöffnet und geleert. Durch die Quittung von DHL konnten wir beweisen, wann wir das Paket abgesendet haben und wie schwer es bei der Übergabe im DHL Shop war. Obwohl es eine ganz klare Rechtssprechung gibt: " Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf" hat sich Herr Blaß der Geschäftsführer ahnungslos und unwissend gestellt. Daraufhin haben wir Ihm und seiner Frau die Gesetze des Onlinehandels zukommen lassen - leider gab es auch hier kein einsehen vom Ehepaar Blaß. Als Herr Blaß uns auch nach drei Wochen die Rückerstattung vom Kaufpreis verweigerte, sind wir zum Anwalt gegangen. Jetzt haben wir unser Geld zurück, Justhifi hat die anfallenden Kosten und unseren Anwalt gezahlt. Der ganze Ärger hätte nicht sein müssen, wenn man sich mit den Gesetzen des Onlinehandel auskennen würde. Wir haben mit Justhifi und Herrn Blaß leider sehr unseriöse, und nicht kundenfreundliche Erfahrungen gemacht.
P
Peter
1 Bewertung
1.6.2022
Die Online Bestellung lief zur vollsten Zufriedenheit ab. Vielen Dank an Herrn und Frau Blass
P
PerThi
1 Bewertung
5.4.2022
Sehr gut , schnell , gute Verpackung und gute Ware !! Top , immer wieder ☺️ gerne....
B
Brutus
1 Bewertung
8.3.2022
Gerät bestellt, überwiesen,innerhalb einer Woche war das Teil bei mir. Immer aktuelle Nachricht über den Bestell und Zahlungsverlauf, sehr gut.
C
Christoph S.
1 Bewertung
29.12.2021
Dieser Händler ist auch nach dem Verkauf noch für seine Kunden da. Im Rahmen eines Garantiefalles wurden mir jetzt auf Nachfrage mehrere Optionen angeboten, die allesamt sehr kundenfreundlich waren. Das nenne ich mal einen Kundenservice, den man leider nicht mehr so oft findet. Vielen Dank für den guten Service und ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen. Daumen hoch!
e
eric
1 Bewertung
14.12.2021
Hatte ein technisches Problem mit dem Gerät. Wurde schnell und kompetent gelöst. Wäre schön andere Shops würden ähnlich schnell und kulant handeln.
N
NoHa67
1 Bewertung
11.4.2021
Sehr freundliche und sachdienliche Beratung. Zur kommerziellen und technischen Zielvorgabe erhält man stets den bestmöglichen Komponenten-Vorschlag und viele echte "Insider-Info's" die einem anderswo sehr gezielt vorenthalten werden (z. B. zu Alternativgeräten oder aktuell günstigen Auslaufmodellen, etc.). Auf Wunsch werden oft auch Paketpreis-Angebote offeriert, die sich bei genauem Vergleich sehr gut sehen lassen können. Vertrauenswürdigkeit bzgl. Retoure-Rückerstattung etc. steht außer Frage. Meiner Meinung nach der beste (Online-) Hifi-Shop in Nord-Deutschland.“
S
Steve Shadforth
1 Bewertung
6.9.2020
wirklich schreckliche Erfahrung. Bestellte Lautsprecher, von denen die Website behauptete, sie seien innerhalb von 7 Tagen lieferbar, nichts kam an. Sie behaupteten, der Lieferant sei im Urlaub. irgendwann musste ich mich an den hersteller wenden und justhifi schickte immer noch die falschen artikel. NIEMALS WIEDER
Antwort von Just HiFi.de
Guten Tag, Ihre Bewertung entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben Sie am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail darüber informiert, dass der Vertrieb zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung Urlaubzeit hatte und dass wir Ihnen die Lautsprecher daher erst Anfang September liefern können. Sie haben auf diese Mitteilung nicht reagiert. Es entspricht NICHT den Tatsachen, dass Sie beim Hersteller anfragen mussten. Der Hersteller hat mit Ihrer Bestellung gar nichts zu tun und hat Sie auch genauso über den Urlaub und die Lieferpause des Vertriebs informiert. Leider wurden dann vom Vertrieb die falschen Lautsprecher geliefert, wofür wir um Entschuldigung bitten. Dass sie die falsch gelieferten Geräte dann jedoch benutzen und trotz kostenfreiem Retourschein nicht an uns zurückschicken, sowie auch nicht bereit waren, die gelieferte Ware zu bezahlen, entspricht der generell unfreundlichen und dreisten Art, mit der Sie von Anfang an mit uns kommuniziert haben. Bei Hifi und bei geschäftlicher Kommunikation gilt: der Ton macht die Musik.
P
Peter
1 Bewertung
3.7.2019
Habe einen Röhrenverstärker gekauft (Cayin MA-80 Selection). Wirklich tolles Gerät und das Team von Justhifi hat mich vorab auch gut beraten zu den passenden Lautsprecherkabeln. Lieferung war gut verpackt. Alles bestens!
H
Höhni
1 Bewertung
9.1.2019
Herr Blaß ist sehr nett und äußerst zuverlässig. Habe schon einige Hifigeräte bei ihm gekauft. Er berät sehr gut und ist entgegenkommend. Den Schriftverkehr regelt seine Frau,die ebenfalls sehr zuverlässig und nett ist. Ich kann diesen Shop 100%-ig weiterempfehlen.

Kontakt

info@justhifi.de04124 60 41 6004124 7519
Am Fleth 27Hifi am Fleth25348 GlückstadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal

Just HiFi.de hat 34 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020169.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.