Bewertung IA0000274101 zu:Just HiFi.de

G
Gektor
19.1.2012

Ich habe am 19.11.2011 bestellt. Heute ist der 19.01.2012 und ich habe noch keine Sendung erhalten: Engpass beim Hersteller. Bei der Bestellung war eine lieferzeit von einer Woche angegeben. Nicht einmal eine Entschuldigung gab es. Die Mails von justhifi waren sehr sachlich und kalt, der Mitarbeiter zeigte überhaupt kein Gefühl dafür, dass ich bereits seit _drei Monaten_ auf meine Bestellung warte.

Antwort von Just HiFi.de
Uner Kunde hat die Ware bestellt und wurde direkt informiert, dass die Erstauslieferung des Artikels vom Hersteller für Dezember angekündigt wurde. Dies hat sich zwei Mal durch den Hersteller verschoben, unser Kunde wurde wieder informiert. Anfang Januar erfolgte dann die Erstauslieferung des Herstellers und der Kunde hat seine Ware erhalten. Nach Erfahlt wollte sich unser Kunde sogar als Premiumkunde bei uns registierten, insgesamt muss er also zufrieden gewesen sein, anders können wir uns seine Premiumregistrierung nicht erklären.
2.2.2012, 13:14

3.2.2012, 08:23

Am Ende doch noch eine gute Wendung! Etwas Freundlichkeit würde aber trotzdem nicht schaden.