Guten Tag, Ihre Bewertung entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben Sie am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail darüber informiert, dass der Vertrieb zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung Urlaubzeit hatte und dass wir Ihnen die Lautsprecher daher erst Anfang September liefern können. Sie haben auf diese Mitteilung nicht reagiert. Es entspricht NICHT den Tatsachen, dass Sie beim Hersteller anfragen mussten. Der Hersteller hat mit Ihrer Bestellung gar nichts zu tun und hat Sie auch genauso über den Urlaub und die Lieferpause des Vertriebs informiert. Leider wurden dann vom Vertrieb die falschen Lautsprecher geliefert, wofür wir um Entschuldigung bitten. Dass sie die falsch gelieferten Geräte dann jedoch benutzen und trotz kostenfreiem Retourschein nicht an uns zurückschicken, sowie auch nicht bereit waren, die gelieferte Ware zu bezahlen, entspricht der generell unfreundlichen und dreisten Art, mit der Sie von Anfang an mit uns kommuniziert haben. Bei Hifi und bei geschäftlicher Kommunikation gilt: der Ton macht die Musik.
10.12.2020