Bewertung I03855467 zu:Junghans-Wolle

A
AS
1 Bewertung
7.2.2024

Ganz schlechter Kundenservice. Vor knapp drei Wochen Ware bestellt. Telefonisch niemand erreichbar. Keine Infos über Lieferung. Nie wieder!!!

Antwort von Junghans-Wolle
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten müssen. Grund für die Verzögerung sind die weiter andauernden technischen Einschränkungen als Resultat des Cyberangriffs vom 15. Dezember. Gerne können Sie sich mit Angabe Ihrer Kundendaten an service@junghanswolle.de wenden. Die Kollegen dort können Ihnen sicherlich Auskunft geben, wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Shopreaktion
9.2.2024, 15:07

Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten müssen. Grund für die Verzögerung sind die weiter andauernden technischen Einschränkungen als Resultat des Cyberangriffs vom 15. Dezember. Gerne können Sie sich mit Angabe Ihrer Kundendaten an service@junghanswolle.de wenden. Die Kollegen dort können Ihnen sicherlich Auskunft geben, wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.