Bewertung I03229198 zu:Junghans-Wolle

L
Lisa76
30.9.2020

Nie wieder werde ich da bestellen. Warte seit zwei Wochen auf Ware,auf Nachfrage gab es keine Antwort. "Inzwischen"!!! steht auf der Webseite das 2-3 wochen Lieferzeit ist, muss wohl erst das schaf geschoren werden. Ich storniere das nun, da gibt's besseren Kundenservice. Ist halt schade das die kleinen Handarbeitsläden alle zu sind.

Antwort von Junghans-Wolle
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Da wir Ihre Kundennummer anhand Ihrer Angaben hier leider nicht heraussuchen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen Auskunft geben und weiterhelfen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0241-109 271 oder per E-Mail unter service@junghanswolle.de. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
1.10.2020, 12:43