
JOOP !
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.444 Bewertungen
Garching b. München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 41.44
50%
50%
0%
0%
0%
M
Manuel Rössler1 Bewertung25.9.2025
Ich habe bestellte Artikel ordnungsgemäß retourniert, aber nur einen Teilbetrag meiner Bestellung erstattet bekommen. Wenn man die Rezensionen liest, drängt sich der Verdacht auf, dass hier systematisch versucht wird, Kundinnen und Kunden um ihre Rückzahlungen zu bringen – möglicherweise mit betrügerischer Absicht. Es wird immer wieder behauptet, Rücksendungen seien nicht angekommen, obwohl sie verschickt wurden.
Für mich ist das der letzte Kauf bei JOOP, obwohl ich seit Jahren regelmäßiger Kunde bin. Da ich mein Geld bislang nicht vollständig erhalten habe, sehe ich mich gezwungen, nun rechtliche Schritte einzuleiten. Es ist bedauerlich, dass man als treuer Kunde so behandelt wird.
M
Marianna1 Bewertung12.9.2025
Mein Mann hat sich bei Joop in Konstanz (Store, kein Outlet) sehr viel Kleidung auf einmal gekauft: Pullover, Polos, Jacke. Knapp 1000Euro. Leider muss ich sagen, dass alles, wie es sich nach dem waschen herausstellte, sehr Schlechter Qualität ist. Pullis fusseln furchtbar (so was habe ich noch nie gesehen), Polos total ausgeleiert und sind sehr dünn. Bei der Jacke (aus Stoff) nach dem ersten Waschen sind 50% der Fäden am Futter gerissen.
Bei den Taschen gehen an den Henkeln die Nähte auf. Also unser Fazit: Schrott für sehr viel Geld. Nie wieder kaufen wir bei Joop ein.
M
MLE1 Bewertung6.4.2025
Wir haben meinem Vater zu Weihnachten 2024 eine teure Lederjacke für weit mehr als 400 Euro geschenkt. Leider decken sich der angebliche Qualitätsanspruch von Joop nicht mit dem tatsächlichen. Die Jacke färbt ab und nach nur wenigen Stunden sehen weiße Hemden aus also wären sie wochenlang nicht gewaschen worden. Nach langer unternehmensseitiger Prüfung meiner Mangelmeldung wurde ein 15€-Gutschein für den eigenen Onlineshop gewährt. Lächerlich! Wir kaufen definitiv nicht mehr bei Joop.
S
Sandra2 Bewertungen5.4.2023
SERVICE UNTERIRDISCH! Wehe man hat eine Reklamation wegen mangelhafter Qualität dann wird man als Kunde im Regen stehen gelassen!
Kann nur davon abraten, hier zu bestellen. Gesetzliche Nacherfüllungspflichten (zB Austauschlieferung inklusive aller Versandkosten) sind hier gänzlich unbekannt und werden nicht beachtet. Bei einer selbst vorgenommenen Ersatzbestellung wurden die dazu notwendigen Versandkosten nicht gutgeschrieben, ja man ist noch nicht einmal auf mein Anliegen eingegangen, sondern hat mit Textbausteinen geantwortet. Absolute Frechheit on top jedoch: Die zurückgesendete mangelhafte Ware wurde nur teilweise erstattet, ein verwendeter Gutschein wurde voll abgezogen, obwohl ich noch andere Artikel bestellt hatte.
Hier zahl man nur für den Namen! Sorry, aber für mich nie wieder. Es gibt noch andere tolle Designer mit wesentlich mehr Kundenservice.
Kontakt
service@joop-shop.com01803 33 62 82089 514 50 666Gutenbergstr. 3a DePauli Aktiengesellschaft85748 Garching b. MünchenDeutschland
Kategorien
Bekleidung
JOOP ! hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018963.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.