Bewertung IA0001147606 zu:Jörg's Sportladen

G
Goali95Nr1
6.10.2014

Lieferzeit überstitten (nicht tragisch) Konkurrenzfirma war pünktlich. Sehr schlecht: Shorts ohne Slip bestellt, Shorts mit Slip bekommen.(zum Glück kann man den Slip rausschneiden). Dennoch Daumen runter.

Antwort von Jörg's Sportladen
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre Zahlung ging bei uns am 02.10. ein und die Ware wurde noch am selben Tag an Sie verschickt. Des Weiteren handelt es sich bei der von Ihnen bestellte Short um die Variante mit Innenslip. Auf unserer Produktseite wird dies wie folgt beschrieben: - Integrierter Mesh-Slip für leichten Halt in einer atmungsaktiven Passform Gerne hätten wir Ihnen bei Nachfragen oder Beschwerden persönlich geholfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von Jörg`s Sportladen
6.10.2014, 04:05