Jörg's Sportladen

gut
3,75/5

Mike

Bewertung
I02444678

Kunde "Mike" schreibt folgende Bewertung:

 Rücksendungskosten müssen vom Kunden bezahlt werden 
29.10.2017

Händler "Jörg's Sportladen" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

damit wir unseren Kunden weiterhin sehr günstige Preise anbieten können, sind die Retourkosten im Verkaufspreis nicht einkalkuliert.
Andere Händler schlagen die Retourkosten vorher auf den Verkaufspreis auf. Das ist die “versteckte Lösung”. Wir weisen in unseren AGBs darauf hin, dass die Retoure, sofern kein Fehler unsererseits vorliegt, vom Käufer zu tragen ist,
Da wir ansonsten sehr positives Feedback zu unserem Service erhalten, scheint dieser Punkt für die meisten Kunden nachvollziehbar.
Wir hoffen, dass wirIhnen ausreichend Feedback zu unserem Retourverfahren geben konnten und bitten Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von Joergs Sportladen
 
30.10.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 22.10.2017 Lieferdatum 23.10.2017
Erhaltdatum Keine Angaben