Bewertung IA0000374762 zu:Jeans One GbR

d
docapa
28.5.2012

3 Wochen Lieferzeit, weil ein Artikel nicht vorrätig. Bei Bestellung stand allerdings sofort lieferbar. Auf Nachfrage wann Artikel geliefert werden, gab es keine Reaktion. Die Rückerstattung nach Retoure geschah auch nicht freiwillig. Auch hier auf Nachfrage keine Reaktion. Glücklicherweise alles über PayPal abgewickelt. PayPal musste das Geld zurückholen. Ergebnis: - nie wieder bei JeansOne! - miserabler Kundenservice, da überhaupt keiner stattfindet - Geld wird nicht erstattet, musste über PaPal wieder geholt werden - Lieferzeit 3 Wochen viel zu lange

Antwort von Jeans One GbR
Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dass er sich die Zeit genommen hat, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie erst mit Versendung der Bestellung am 07.05.2012 darüber informiert haben, dass eine von drei bestellten Hosen nicht lieferbar ist. Leider war auch keine sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrages nach der Rücksendung möglich, da bei Pay Pal ein Konflikt eröffnet wurde. Mehrere Umstände haben dazu geführt, dass wir Ihnen nicht mit unserm gewohnten Service bieten konnten. Dafür entschuldigen wir uns.
29.5.2012, 16:01