Bewertung I03752140 zu:Jeans-Manufaktur

S
Steinbock
16.4.2023

Gardeur-Jeans nach dem 1. Waschen (bevor sie getragen wurde) total aus derr Form.

Antwort von Jeans-Manufaktur
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Gardeur-Jeans nach dem ersten Waschen hatten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt zurückzusenden. Wenn die Jeans tatsächlich Mängel aufweist oder aus der Form geraten ist, bieten wir Ihnen gerne eine Erstattung oder einen Umtausch an. Um den Rückgabeprozess zu starten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 039125194977 oder per E-Mail an Kontakt@jeans-manufaktur.de. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung des Problems an. Unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen und alle notwendigen Schritte erklären. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bei diesem Anliegen behilflich sein können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
17.4.2023, 10:59