Jay-Tea

Jay-Tea

Landsberg am Lech, Deutschland

über Jay-TeaScreenshot der Shop-Webseite von Jay-Tea
Wir sind ein deutsches Unternehmen, welches im Jahr 2022 gegründet wurde. Der Firmensitz befindet sich in Landsberg am Lech, in der Nähe von München.

Jay-Tea ist mehr als nur ein Shop:

Bei uns erhältst du qualitativ hochwertige Produkte. Neben den klassischen Produkten eines Headshops wie Bongs, Lonpapers, Grindern etc., gibt es bei uns eine gute Auswahl an CBD, CBG sowie HHC Produkten. Neben dem klassischem CBD Öl, gibt es auch CBD Vapes, CBD Kosmetik, CBD Kristalle, CBD Kapseln, CBD für Tiere & vieles mehr. Bei den HHC Produkten sind vor allem die Vapes beliebt. Aber auch HHC Gummibärchen oder HHC Extrakt sind weit verbreitet. Eine große Auswahl bietet dir auch unser Vape Shop, in dem du viele Einweg Vapes von bekannten Marken findest.

Wir möchten ein unbeschreibliches Einkaufserlebnis bieten. Nicht nur schnell sondern auch Qualitativ im obersten Segment. Jedes Paket, dass unser Lager verlässt ist ein Erlebnis für sich. Überzeuge dich selbst!
Kontaktinfo@jay-tea.de015510-304167
Johann-Schmidt-Straße86899 Landsberg am LechDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse

Jay-Tea hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037340.