Bewertung I03652225 zu:JAWOLLE

J
Jenna
27.9.2022

Die Website ist etwas umständlich zu bedienen. Und ich bin sehr unzufrieden, dass ich das Produkt noch nicht erhalten habe.

Antwort von JAWOLLE
Liebe Jenna, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit uns und unseren Leistungen unzufrieden sind. Ich möchte jedoch auch darauf hinweisen, dass Lieferungen per Seefracht in die USA leider immer etwas mehr Zeit benötigen, um nicht zu sagen deutlich länger unterwegs sind, als Sendungen, die auf der Straße befördert werden können. Wir haben Ihre Bestellung (Eingang Freitag, Versand darauffolgender Montag) umgehend versendet. Gerne können Sie bei uns auch die Möglichkeit von Luftrachtsendungen nutzen, mit Zustellung innerhalb von 1-3 Tagen*, allerdings entstehen Ihnen dadurch dann Versandkosten in Höhe von ca. 60€, statt den von Ihnen gezahlten 14,95€. Wie Sie in Ihrem Tracking sehen können, befindet sich Ihr Paket aktuell in Jamaica. Wir gehen daher davon aus, dass die Zustellung auch zeitnah erfolgen wird. Liebe Grüße von JaWolle Dominik Janßen *vorbehaltlich einer schnellen Bearbeitung beim Zoll.
27.9.2022, 11:33