Bewertung I03634524 zu:JAWOLLE

H
Heike
18.8.2022

Versand mangelhaft, da die Post eine unbegründete Retoure veranlasst hatte. Den Vorfall telefonisch zu klären war nicht möglich.

Antwort von JAWOLLE
Liebe Kundin, der Versand Ihrer Bestellung vom 09.08. wurde am 10.08.2022 mit der von Ihnen gewählten Versandart DHL versendet. Am 11.08.2022 wurden Sie von DHL darüber informiert, dass es Probleme bzgl. Ihrer Adresse gibt. Leider haben Sie darauf jedoch nicht reagiert. In Folge dessen wurde die Sendung wieder an uns retourniert. Da Sie sich erst nach Eingang der Retoure bei uns gemeldet haben, konnten wir den Verlauf der Sendung nicht mehr ändern. In Folge dessen haben wir, wie von Ihnen gewünscht, Ihre Widerruf entsprechend bearbeitet. LG Ihr JaWolle Team
18.8.2022, 12:43