Bewertung I03715613 zu:Japanwelt

P
Paul-Zerf-Institut
25.1.2023, 13:53

Vorsicht!! Es wird alte, beschädigte, gebrauchte Ware verschickt & warhscheinlich wieder verkauft!! Rückzahlung ohne PAYPAL? - unwarscheinlich!!!! Siehe Bilder bei Googlebewertung Gekauft wurden 2 Paravents 195 in weiß, wir empfehlen die Paravants in einem anderen Shop zu erwerben. Weshalb? Nun zum einen der schlechte Support der ewig für eine Rückmeldung benötigt, zudem wird trotz eines eröffneten Paypalfalls nicht zeitig reagiert, (es werden bewusst Paypal-Konfliktfristen ablaufen lassen!!! Vorsicht!!!) Selbstständige Kontaktsuche von Japanwelt?? Vergebens! Nachdem ich mal jemanden ans Telefon bekam, lies man mich als Kunde nicht ausreden! Bis man aggressiv werden musste und klarstellen musste, dass man Kunde ist. Somit kann jeder davon ausgehen, dass bei einer Vorkassen-Überweisung und dem Erhalt von beschädigter, gebrauchter, alter Ware weder eine Rückzahlung stattfindet oder Kulanz. Der alte beschädigte Schrott wird nun durch Nachdruck von Paypal aufgrund vom 14 tägigen Rückgaberecht von Japanwelt zurückgenommen. Jeder kann nun davon ausgehen, dass dieser Schrott sehr wahrscheinlich zusammengeklebt, nachgestrichen wird & möglicherweise dem Nächsten der NICHT über Paypal bezahlt zugesendet wird. In der Hoffnung die Schuld dann von sich abweisen zu können. Tut euch einen gefallen kauft hier nichts ein, es wird bewusst gelogen, manipuliert und Fakten werden verdreht. Der Zeitaufwand sich zu beschweren, reklamieren und auf Lügen einzugehen kann man sich mit produktiven Dingen im Leben spraren. Typische Lüge von Japanwelt: Es wird in großen Mengen in Containern geliefert und wir prüfen dies nur Stichprobeartig. NEIN, das geht so nicht!!! Wenn der Verkäufer die Ware nicht vollständig prüft und es zum Verkauf von gebrauchter, alter, beschädigter Ware kommt, muss dies in der Artikelbeschreibung deklariert werden! Angeblich sind Sie kein Secondhandlanden? Wie UNPROFESSIONELL ist diese Aussage von Japanwelt?? Unglaublich.